BEX Asia | IBEW
Die BEX Asia bringt die Built-Environment-Branche zusammen und bietet Fachleuten Impulse, Wissen sowie Möglichkeiten zum Austausch und Benchmarking. Als zentrale Fachmesse der IBEW bietet sie Ausstellern zudem eine Plattform, ihre Lösungen zu präsentieren und Geschäftskontakte zu knüpfen.
Fakten
Wann?
02.09. - 04.09.26
Wo?
Marina Bay Sands, Singapore
Veranstalter
RX
2.-4. September 2026 Singapur
Das Epizentrum Asiens für Fachleute aus der Baubranche
Die IBEW gilt als die umfassendste Veranstaltung ihrer Art im asiatisch-pazifischen Raum. Rund um alle Themen des Bauwesens bildet sie die ideale Plattform, um Fachleute aus der ganzen Welt, zu vernetzen und bildet den Katalysator für den Transfer von Wissen, das Entdecken neuer, innovativer Technologien, den Austausch wertvoller Erfahrungen sowie das Anbahnen von Geschäftsmöglichkeiten.
Die BEX Asia ist eine Leitmesse der IBEW. Sie bringt die Fachwelt der Bauwirtschaft zusammen, stiftet Inspiration und die Möglichkeiten für den Auf- und Ausbau von Fachwissen. Zudem bildet sie die Bühne, um Beschaffungsmöglichkeiten und Partnerschaften zu besprechen, Geschäfte anzubahnen und neue, innovative Produkte einem breiten Fachpublikum zu präsentieren. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die BEX Asia die erste Adresse der Branche für effizientes Networking ist – sie hilft Besuchern dabei, zu lernen, wie sie Zeit und Geld sparen und müheloser bauen können, während sie gleichzeitig ihre Branchenkontakte ausbauen.
Die Nemetschek Group wird an der diesjährigen Ausgabe der BEX Asia mit einem großen Gemeinschaftsstand (Stand Nr. A-D15) teilnehmen und dort ihre Flaggschiffprodukte der Marken Allplan, Bluebeam, GoCanvas, Graphisoft (Archicad & MEP Designer), Solibri und Vectorworks präsentieren.
Neben unserem Messeauftritt sind wir auch auf dem begleitenden IBEW-Kongress mit zwei Speaking Slots vertreten. Unsere Experten geben dort Einblicke in aktuelle Entwicklungen rund um KI, Innovation und Vertrauen in der Branche.
- Plenary 2: AI Adoption: Balancing Innovation and Trust
- Mittwoch, 2. September, 14:00 - 15:30 Uhr
- Sprecher: Sunil Pandita, CEO ALLPLAN and CDO Planning & Design, Nemetschek Group
- Weitere Informationen finden Sie hier.
- Breakout 1.6: Use of AI in Architecture
- Mittwoch, 2. September, 17:00 - 18:00 Uhr
- Sprecher: Filippo Mazza, Group Director, AI Research, Nemetschek Group
- Weitere Informationen finden Sie hier.